Quantcast

Adventskalender der Hessischen Jugendfeuerwehr

$
0

(jem). Nur noch zwölf Tage bis Weihnachten, yay! Das bedeutet, es sind noch 12 Tage Zeit bei den Gewinnspielen der Hessischen Jugendfeuerwehr teilzunehmen. Auf deren Facebook-Seite wird bei dem Adventskalender jeden Tag ein Geschenkpaket verlost. Um bei dem heutigen Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr ein Comic von Hydro-Girl und Captain Firefighter malen. Die beiden Superhelden sind als Kampagnen-Figuren der Hessischen Jugendfeuerwehr sowohl auf deren Homepage als auch bei Facebook immer dabei.

Die Hessische Jugendfeuerwehr ist ein Verband mit etwa 26.000 Mitgliedern und bietet von technischen Ausbildungsprogrammen, über Seminare bis hin zu Freizeiten ein breites Spektrum für Kinder und Jugendliche, die sich bei der Feuerwehr engagieren wollen. Damit bereitet sie den Nachwuchs auf die freiwillige Feuerwehr vor. Mehr Informationen für alle Interessenten gibt es auf der Homepage der Hessischen Jugendfeuerwehr und auf Facebook.

Video: facebook/deinejugendfeuerwehr.de

Viewing all articles